Alle Produkte

Anwendung

Sie sind hier:Startseite > Anwendung

Hohes Gebäude

Zeit: 2021-09-23 Zugriffe: 4

Die Bauwirtschaft ist ein wichtiger Sektor der materiellen Produktion der Volkswirtschaft. Es hat einen engen Bezug zur wirtschaftlichen Entwicklung des gesamten Landes und zur Verbesserung des Lebens der Menschen. China befindet sich in der Übergangsphase von einem Niedrigeinkommensland zu einem Mitteleinkommensland.

Die Bauwirtschaft wächst rasant und trägt auch viel zum Wachstum der Volkswirtschaft bei. Seit 1978 hat sich der Umfang des Baumarktes kontinuierlich ausgeweitet. Der Produktionswert des inländischen Baugewerbes hat sich um mehr als das 20-Fache erhöht, und der Anteil der Wertschöpfung des Baugewerbes am BIP ist von 3.8% auf 7.0% gestiegen, was zu einem wichtigen Motor für das schnelle Wachstum von die Volkswirtschaft.

Die Entwicklung jedes neuen Projekts erfordert ein Ersatzstromaggregat, das nur mit einem Ersatzstromaggregat geprüft und abgenommen werden kann. Daher werden Dieselgeneratoren häufig in Hochhäusern verwendet.

Vorherige: Öl Industrie

Weiter: Rechenzentrum

All Categories

Application

You are here :Home > Application

High Building

Time : 2021-09-23 Hits : 94

The construction industry is an important material production sector of the national economy. It has a close relationship with the economic development of the entire country and the improvement of people's lives. China is in the transitional stage of developing from a low-income country to a middle-income country.

The construction industry is growing at a rapid rate, and it also contributes a lot to the growth of the national economy. Since 1978, the scale of the construction market has continued to expand. The output value of the domestic construction industry has increased by more than 20 times, and the proportion of the added value of the construction industry in the GDP has increased from 3.8% to 7.0%, which has become an important force driving the rapid growth of the national economy.

The development of each new project requires a spare generator set, which can only be checked and accepted with a spare generator set. Therefore, diesel generator sets are widely used in high-rise buildings.