Alle Produkte

Anwendung

Sie sind hier:Startseite > Anwendung

Krankenhaus

Zeit: 2021-09-23 Zugriffe: 9

Ein Krankenhaus ist eine medizinische Einrichtung, die im Einklang mit Gesetzen, Verordnungen und Branchennormen notwendige medizinische Untersuchungen, Behandlungsmaßnahmen, Pflegetechnik, Aufnahmedienste, Rehabilitationseinrichtungen, Rettungstransporte und sonstige Dienstleistungen für Patienten durchführt.
Symptomatische Patienten und Verwundete sowie ältere Menschen, die sich nicht selbst versorgen können oder eingeschränkt in ihrer Mobilität sind, auf medizinische Versorgung angewiesen sind, forensische Untersuchungen auf medizinische Versorgung angewiesen sind oder einen instabilen Zustand haben, der eine langfristige Rehabilitation, häufige Beobachtung und Inspektion erfordert, oder andere spezifische Bedingungen und Menschenmengen haben, wie gesunde Menschen (wie Schwangere, Schwangere, Neugeborene) und völlig gesunde Menschen (wie diejenigen, die zur körperlichen Untersuchung oder Mundhygiene ins Krankenhaus kommen).
Als es ursprünglich eingerichtet wurde, war es für die Menschen zur Evakuierung vorgesehen, und es wurden auch Unterhaltungsprogramme angeboten. Die Leute sind bequem und haben die Absicht, zu unterhalten. Später wurde es nach und nach zu einer spezialisierten Einrichtung für die Aufnahme und Behandlung von Patienten.
Die Bereitstellung dieser Dienstleistungen erfordert alle Arten von fortschrittlichen Maschinen und Geräten, und die Geräte benötigen auch eine starke Stromversorgung. Daher werden Stromaggregate in der medizinischen Industrie häufig verwendet, und jedes Krankenhaus muss über ein Stromaggregat verfügen.

Vorherige: Bank

Weiter: Kraftwerk

All Categories

Application

You are here :Home > Application

Hospital

Time : 2021-09-23 Hits : 74

A hospital refers to a medical institution that carries out necessary medical examinations, treatment measures, nursing technology, reception services, rehabilitation equipment, rescue transportation and other services for patients in accordance with laws, regulations and industry norms.
Symptomatic patients and wounded, as well as elderly people who cannot take care of themselves or have limited mobility, are dependent on medical care, forensic assessments are dependent on medical care or have unstable conditions that require long-term rehabilitation, frequent observation and inspection, or have other specific conditions And crowds, such as healthy people (such as pregnant women, pregnant women, newborns) and completely healthy people (such as those who come to the hospital for physical examination or oral hygiene).
When initially established, it was for people to evacuate, and entertainment programs were also provided. The people are comfortable and have the intention of entertaining. Later, it gradually became a specialized institution for receiving and treating patients.
The provision of these services requires all kinds of advanced machinery and equipment, and the equipment also needs strong power support. Therefore, generator sets are widely used in the medical industry, and every hospital must have a generator set.

Prev : Bank

Next : Power Station