Alle Produkte

Anwendung

Sie sind hier:Startseite > Anwendung

Kommunikation:

Zeit: 2021-09-23 Zugriffe: 19

Die Kommunikationsindustrie hat sich auf der Grundlage der traditionellen Post-, Telegraphen-, Telefon- und anderen Industrien entwickelt, hat aber neue Veränderungen erfahren. Es ist nicht mehr nur im Geschäft der Informationsübertragung tätig, sondern enthält auch Informationswertschöpfungsinhalte in der Informationsübertragung und wandelt sich zu integrierten Informationsdiensten.
Aus Sicht der Kommunikationsinhalte verlagert sich die Sprachkommunikation allmählich auf die Datenkommunikation; aus Sicht der Kommunikationstechnik, von der Analogtechnik zur Digitaltechnik; aus der Perspektive des Kommunikationsmodus, von der festen Kommunikation zur mobilen Kommunikation schnell Hauptsächlich; aus Sicht der Kommunikationsleitungen, von der Kupferkabelkommunikation bis zur Glasfaserkommunikation; aus Sicht der Kommunikationsinfrastruktur entwickelt es sich zu einem breitbandigen, schnellen, leistungsfähigen, multimedialen und intelligenten Informationsübertragungsnetz.

Die Telekommunikationsindustrie ist wie die Computerindustrie ein wichtiger Teil der Informationsindustrie. Mit der Integration von Telekommunikationsnetzen und Computernetzen ist die Beziehung zwischen diesen beiden Hauptindustrien enger geworden und es gibt einen Trend zur Integration. Die Herstellung von Telekommunikationsgeräten wie programmgesteuerten Schaltern und Mobiltelefonen wird in China seit langem als elektronische Informationsindustrie eingestuft.

Dies ist untrennbar mit einer starken Stromunterstützung verbunden, und Dieselaggregate sind eine wirtschaftliche und stabile Wahl für die Stromerzeugungsindustrie.

Vorherige: Keine

Weiter: Bergbau

All Categories

Application

You are here :Home > Application

Communication

Time : 2021-09-23 Hits : 152

The communications industry has developed on the basis of traditional postal, telegraph, telephone and other industries but has new changes. It’s no longer solely engaged in the business of information transmission, but also contains information value-added content in the information transmission, and is transforming to integrated information services.
From the perspective of communication content, voice communication is gradually shifting to data communication; from the perspective of communication technology, from analog technology to digital technology; from the perspective of communication mode, from fixed communication to mobile communication rapidly Mainly; from the perspective of communication lines, from copper cable communication to optical fiber communication; from the perspective of communication infrastructure, it is developing towards a broadband, high-speed, large-capacity, multimedia, and intelligent information transmission network.

The telecommunications industry, like the computer industry, is a major part of the information industry. With the integration of telecommunications networks and computer networks, the relationship between these two major industries has become closer and there is a trend of integration. The manufacturing of telecommunications equipment such as program-controlled switches and mobile phones has long been classified as an electronic information industry in China.

This is inseparable from strong power support, and diesel generator sets are an economic and stable choice for the power generation industry.

Prev : None

Next : Mining Industry